Bitte Logos anklicken





















Hauptbild

  Referenzen−Auswahl

Zitate

Sehr gute abteilungsübergreifende Kommunikationsführung zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung - insbesondere in Konfliktsituationen.”
- Geschäftsführer -

„Der Jahresumsatz ist um 24.000€ gestiegen.”
- Inhaberin (5 Mitarbeiter) -

„Die positiven Reaktionen meiner Leute habe ich ihnen zu verdanken. Ich merke, ich stehe erst am Anfang und brauche noch viel Rückendeckung von ihnen. Schön, dass es sie gibt.”
- Filialleiterin -

„Andere Trainer sagen uns: Sie müssen das Haus bauen. Aber wir wissen nicht wie. Sie sind die Erste, die uns sagt und zeigt, wie die Steine zusammengefügt werden müssen.”
- Filialleiterin -

„Frau Hering besitzt überragende Verkaufs-, Schulungs- und Trainereigenschaften. Außerdem verfügt sie über außerordentliche Fähigkeiten in der Teambildung.”
- Organisationsleiter -

„Das Coaching ist sehr praxisnah, erheblich praxisnäher als bei herstellerinternen Trainern.”
- Serviceleiter -

Positives Feedback: Die Mitarbeiter wünschen weitere Anleitung.”
- Geschäftsführer -

„Das vorhandene Personal wird befähigt mehr Leistung zu bringen.”
- Geschäftsführer -

„Differenzierungen erscheinen anfangs kleinlich, so jedoch können wir uns vom Wettbewerb abheben und das zeigt in der Praxis auch Erfolg.
- Geschäftsführer -

„Den besonderen Rückhalt und die Achtung der Mitarbeiter erwarb sie sich auch dadurch, dass sie gestellte Vertriebsaufgaben und Anforderungen an Mitarbeiter immer selbst Vormachen und erfüllen konnte und dies auch konsequent tat.”
- Organisationsleiter -

„Das ist gut, mit den Mitarbeiter-News.”
- Mitarbeiter -

„Viermal jährlich werden Kundenempfang sowie alle Verkäufer von unserer Personaltrainerin Frau Hering gecoacht.”
- Geschäftsführer -

„Erarbeitet werden feste Abläufe bis hin zu festen Formulierungen im Kundenempfang und der Durchsetzung fester Folgetermine im Verkauf.”
- Geschäftsführer -

„Für uns ist es ganz wichtig, dass die Aktion gegenüber den Kunden nie aus der Hand gegeben wird.”
- Geschäftsführer -

„So wird in unserem Hause z.B. nie mehr gefragt: Kann man sie zurückrufen?”
- Geschäftsführer -

„Richtig. Unpopuläre Entscheidungen müssen manchmal sein.”
- Geschäftsführer -

„Wirkungsvolle Trainings und nachhaltiger Erfolg. Ursprüngliche Skepsis weicht, sobald Erfolg gesehen wird.”
- Geschäftsführer -